Das bin ich: Euer Fotograf auf Mallorca

Fotograf auf Mallorca

Ich bin Danyel André, ein Fotograf mit Leib und Seele und lebe das ganze Jahr über auf der wunderschönen Insel Mallorca. Meine große Leidenschaft ist es, besondere Momente und einzigartige Augenblicke festzuhalten und in Erinnerungen zu verwandeln, die ein Leben lang halten. Insbesondere Hochzeiten haben es mir angetan – die Emotionen, die Energie und die Liebe an diesem besonderen Tag sind einfach unvergleichlich.

Ich liebe es, die Schönheit und Authentizität jedes einzelnen Paares und seiner Gäste einzufangen und durch meine Fotos seine einzigartigen Geschichten zu erzählen. Mein Ziel als Fotograf auf Mallorca ist es, durch meine Bilder die Atmosphäre und die Stimmung des Tages festzuhalten, um später eine Erinnerung zu schaffen, die noch lange nach der Hochzeit bleibt.

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch gerne Menschen in all ihren Facetten – sei es in einem Porträt, einer Familie oder einem Paar-Shooting. Es ist eine wunderbare Herausforderung, die Persönlichkeit und Charakterzüge meiner Kunden durch meine Fotos zum Ausdruck zu bringen.

Für mich ist es ein Privileg, auf Mallorca zu leben und zu arbeiten – diese Insel ist einfach ein Paradies für Fotografen. Die Vielfalt der Landschaften, die Schönheit des Meeres und die wunderbare mediterrane Atmosphäre bieten eine unglaubliche Kulisse für meine Arbeit als Fotograf auf Mallorca. Obwohl ich schon viele Jahre hier lebe und arbeite, entdecke ich immer noch neue Orte, die mich inspirieren und die ich gerne in meine Arbeit einbeziehe.

Wenn Ihr auf Mallorca heiratet oder ein besonderes Fotoshooting plant, freue ich mich darauf, Euch kennenzulernen und zu helfen, Eure besonderen Momente in Bildern festzuhalten.

Fotograf auf Mallorca bei:

Nach oben scrollen